• Sitemap
  • Schriftgrösse

Schenk mir eine Geschichte - Portugiesisch

Fremdsprachige Geschichtenstunde für Eltern, Grosseltern und Kinder von 2 bis 6 Jahren

Schenk mir eine Geschichte

Die ausgebildete Leseanimatorin Manuela Miranda  kommt in die Kantonsbibliothek und erzählt eine Geschichte auf Portugiesisch. Sie lernen Verse, Lieder und Bilderbücher kennen, und die Kinder können spielen, malen und basteln. Zudem bietet der Anlass Möglichkeiten zum Austausch über Sprachentwicklung, Leseförderung und Mehrsprachigkeit.

Dauer: circa 90 Min., Eintritt kostenlos, mit einer Anmeldung erleichtern Sie der Leseanimatorin die Vorbereitungen.

Für Informationen zu Schenk mir eine Geschichte - portugiesisch können Sie sich an die Leseanimatorin Manuela Miranda  (078 897 36 72 oder Manuela Miranda) wenden. Für allgemeine Information zur Vereinsarbeit wenden Sie sich bitte an Ana Witzig. Weitere Informationen und Kontaktpersonen finden Sie auf der Webseite: www.vbdk.ch

Es gelten die vom Bund vorgegebenen Schutzmassnahmen für Veranstaltungen in Innenräumen.

Logo Verein Bibliothek der Kulturen

Vortragssaal, Kantonsbibliothek Thurgau